Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Tierkommunikation, Schamanismus, The Work – mein Weg, mein Leben (Video) ~

~ Tierkommunikation, Schamanismus, The Work – mein Weg, mein Leben (Video) ~

Tierkommunikation Schamanismus The Work mein Weg mein Leben Kerstin Kochler

Hallo du liebe Seele!

Mich erreichte die wunderschöne Frage „Wie bist du von der Tierkommunikation zum Schamanismus gekommen?“. Und ich habe die Einladung angenommen und erzähle im Video von meinem Leben und meinem Weg. Wie der Schamanismus in mein Leben trat. Wann die Tierkommunikation. Und wie es nun vor einigen Monaten mit The Work war. All das ist ein Weg, den ich nun schon einige Jahre gehe. Es ist ein Weg voll Wandlung und Veränderung. Wofür ich unendlich dankbar bin.

Solltest du Fragen an mich haben oder mehr über Tierkommunikation, Schamanismus und The Work erfahren wollen, dann schau dich im Blog um. Dort findest du über 1000 Beiträge zu den unterschiedlichsten Themen. Und sehr gern bin ich für dich da, wenn du eine Tierkommunikation, ein Jenseitsgespräch, eine schamanische Behandlung, eine Energiearbeit oder The Work brauchst.

Herzensgrüße, deine Kerstin

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten