Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Tierkommunikation – eingeschlafene Gliedmaßen ~

~ Tierkommunikation – eingeschlafene Gliedmaßen ~

Tierkommunikation eingeschlafene Gliedmassen Kerstin Kochler

Hallo du liebe Seele!

Kürzlich schlief mir ein Bein ein. Das ist ein eigenartiges Gefühl, welches glaub ich kaum jemand gern mag. Ich sah in dem Moment Romero und Lucy herumlaufen und mir fiel auf, dass ich ihnen diese Frage noch nie zuvor gestellt hatte. Ich weiß gar nicht, ob das überhaupt schon einmal jemand tat. Es ist ja auch eher eine unwichtige Frage und mein Bedürfnis, meine Neugier zu befriedigen. Daher quatsche ich sie mal wieder an. (Tierkommunikation)
Ich fragte die beiden also, ob sie dieses Gefühl kennen und beide sagten “Ja, klar.” Allerdings passiert es ihnen nicht so oft wie mir. “Einmal da habe ich richtig schön geschlafen und als ich wach wurde, kribbelte mein Bein ganz doll. Ich hab es wie verrückt geschüttelt, aber es hörte ganz lange nicht auf. Fand ich nicht schön. Und ich wusste gar nicht, wie ich von da oben runterkommen sollte. Hatte echt Angst, ich pack mich hin.” sagte Romero und zeigte mir, dass er damals auf der Wandliege im Schlafzimmer geschlafen hatte und er zeigte mir wie eklig er das Gefühl fand. Und während er mir das zeigte erinnerte er sich, dass es auch einmal bei einer Vorderpfote passiert war, als er auf dem Bürostuhl geschlafen hatte und dann sprang er runter und schüttelte beim Gehen dauernd die Pfote, weil es so ein ekliges Gefühl war. Ich musste bei dem Bild lachen, was er mir verzieh.
Lucy sagte “Ich glaube früher mal, aber jetzt kann ich eh nicht mehr so lang auf einer Seite liegen, dafür tut mir meine Hüfte zu sehr weh.”. Ich muss dazu sagen, dass Lucy Arthrose hat und versorgt wird. Allerdings kann sie dennoch nicht mehr stundenlang auf einer Seite liegen. “Dennoch kribbeln ab und zu mal die Zehen.” sagt sie noch. Für Frau Lucy ist das Thema nicht so interessant wie für mich, daher ist sie eher kurz angebunden und kann nicht verstehen, wie ich so viele Worte über ein eingeschlafenes Bein finden kann. Gut, dann ende ich hier, aber vielleicht hat sich ja auch schon mal jemand anderes diese Frage gestellt. Und du siehst … bei der Tierkommunikation können wir wirklich alles fragen.

Herzensgrüße, deine Kerstin

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten