Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Tierkommunikation als Gespräch mit einem Freund ~

~ Tierkommunikation als Gespräch mit einem Freund ~

TK Arzt Urlaub etc

Hallo du liebe Seele!

Ich habe dir schon eine ganze Menge über die Tierkommunikation und mich als Tierkommunikatorin erzählt. Heute möchte ich einmal auf die für mich ursprünglichen Gründe einer Tierkommunikation eingehen … Tierarztbesuch, Urlaub, OP etc. Mit deinen Freunden sprichst du über all das und du selbst möchtest solch Infos doch auch haben oder? Warum dann nicht einfach mal ein Gespräch mit deinem tierischen Freund, deinem tierischen Familienglied führen?

Herzensgrüße, deine Kerstin

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten