– Termine – Termine – Termine –

Es gibt schöne und nicht ganz so schöne Neuigkeiten.

Die (für mich) schöne Neuigkeit ist: ich werde Ende Januar umziehen, nach Brandenburg an der Havel.

20171208_100936 bearb Logo kleinerDie nicht ganz so schöne Neuigkeit ist: ich werde leider zwischen dem 15. Januar und dem 12. Februar keine Termine vergeben können. Diverse Ämtergänge und die ganze Umzugsplanung und -organisation nehmen so viel Zeit in Anspruch, dass ich euch leider nicht unterstützen kann. Solltet ihr einen wirklichen Notfall haben, dann schreibt mich an, am besten per WhatApp.
Nach dem Umzug, spätestend ab dem 12. Februar bin ich wieder ganz für euch da.

Ich danke euch für euer Verständnis und freue mich sehr darauf von euch zu hören.

Eine liebevolle Zeit wünsche ich euch.

Alles Liebe, eure Kerstin