Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Tageskarte zum 8. Portaltag – Ass der Stäbe / Neuanfang ~

~ Tageskarte zum 8. Portaltag – Ass der Stäbe / Neuanfang ~

1643607872986

Guten Morgen du liebe Seele!

Für mich war das Wochenende sehr lehrreich und voll neuer Aufgaben, Herausforderungen und Wissen. Wie war dein Wochenende?

Eine neue Woche hat begonnen und wir sind im 8. der 10 Portaltage angelangt. Wir haben also inkl. heute noch 3 Portaltage vor uns. Das ist machbar und ich glaube fest daran, dass wir es schaffen und durchhalten.

Die Zeit ist schon sehr herausfordernd, aber reinigt auch intensiv und gräbt in unseren Tiefen. Und was passiert, wenn man viel in sich gegraben und aufgeräumt hat? Etwas Neues beginnt. Und darauf möchte uns heute auch die Tageskarte „Ass der Stäbe“ hinweisen … der Neuanfang. Auf der Karte sind junge Drachen zu sehen … zwei sind schon geschlüpft und einer schaut schon aus dem Ei. Etwas Neues zu beginnen, braucht Mut, aber in einem Neuanfang steckt auch immer viel Zauber. Meist beginnen wir voll Elan etwas Neues, später schwächelt dieser dann etwas. Wir bleiben aber im Hier & Jetzt und Heute. Heute werden wir dazu aufgerufen etwas Neues zu versuchen/zu beginnen. Vielleicht ist es heute ein neuer Weg den wir gehen oder eine Aufgabe, an die wir uns bisher noch nicht getraut haben, vielleicht ist es auch ein neues Lernthema oder etwas im Lebensbereich verändert sich. Du musst nicht direkt dein ganzes Leben ändern, kannst du aber. Du kannst aber auch einfach mit etwas anfangen, was du schon immer gern einmal machen wolltest. Heute ist der Tag dafür. Beginne etwas Neues. Es ist Zeit für Veränderung. Die Energien werden dich dabei unterstützen.

Die Karten und ich können dich nur einladen und dir Mut zusprechen, etwas Neues zu beginnen. Wenn du uns brauchst, dann sind wir da und begleiten dich. Manche Neuanfänge beginnen mit einer Hürde, über die man klettern muss, damit es dann leichter wird. Für Andere ist der Neuanfang ganz einfach, aber später zeigen sich Hürden. Egal wie, allein muss da niemand durch. Hilfe ist immer da. Und vielleicht ist es auch das … die Frage nach Hilfe, die etwas Neues darstellt.

Ich wünsche dir einen magischen und mutigen Montag und einen freudigen Start in die neue Woche.

Herzensgrüße, deine Kerstin