Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Tageskarte zum 4. Portaltag – Beziehung ~

~ Tageskarte zum 4. Portaltag – Beziehung ~

1643266145295

Guten Morgen du liebe Seele!

Nun ist schon der 4. von 10 Portaltagen angebrochen. Die Zeit ist sehr stürmisch, abenteuerlich und voll Wandel & Wechsel. Die Portaltage haben es in sich. Aber wir dürfen auch viel loslassen, damit wir immer mehr zu uns finden … unsere innerste Essenz. Die heutige Tageskarte hilft uns dabei.

Beziehungen haben wir in unserem Leben einige – zur Familie, zu Freunden, zum Partner/in und zu Tieren. Alle haben eins gemeinsam … die Liebe. Die Liebe verbindet uns mit einander. Es ist die Liebe die wir geben, empfangen und fühlen.

Wir können das Universum darum bitten uns göttliche Liebe für unsere Beziehung zu senden. Diese hilft uns durch Turbulenzen.

Wenn wir uns unserer Liebe zu unserem Gegenüber bewusst sind, ist unser Umgang respektvoll, achtsam und bewusst. Streit wird weniger und die Akzeptanz der Individualität wächst. Wir können ihn/sie lass wie sie ist.

Und bitte, fühl auch die Liebe zu dir … die Liebe die du dir selber schenken darfst. Du führst auch mit dir eine Beziehung … eine Beziehung, die dein Leben lang hält.

Ich wünsche dir einen bedeutungsvollen und gesegneten Donnerstag.

Herzensgrüße, deine Kerstin