Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Tageskarte zum 3. Portaltag – Frieden ~

~ Tageskarte zum 3. Portaltag – Frieden ~

1643175910363

Guten Morgen du liebe Seele!

Der 3. der 10 Portaltage hat begonnen und die Tageskarte der Drachenweisheit möchten uns auf den Frieden aufmerksam machen.

„Sei dir bewusst, dass jeder von uns für den Frieden auf dieser Welt verantwortlich ist, auch du.“

Wie viel Disharmonie und Unfrieden trägst du in dir? Zu oft betrachten wir den fehlenden Frieden im Außen, dabei fängt es in uns an. Gestern gab es die Karte „Vergebung“ und Vergebung ist es, die uns einen Teil des Friedens schenken kann. Es geht darum, dass wir mit uns Frieden schließen und in uns den Frieden finden. Wenn wir uns darum kümmern, dass Körper, Geist und Seele in Frieden sind, dann strahlen wir dies nach Außen aus und unsere nahe Umwelt beginnt dies zu spüren und sich mit uns zu wandeln und friedlicher zu werden. Wenn ein jeder sich um seinen inneren Frieden kümmert, dann wird so auch im Außen Frieden einkehren. Und hier ist jeder einzelne von uns von großer Bedeutung.

Nimm dir Zeit für dich. Schließe die Augen. Atme tief durch. Spüre wie du sitzt oder stehst. Spüre deinen Körper. Spüre dein Herz. Spüre wie es ruhig und gleichmäßig schlägt. Dein Herz trägt den Frieden in sich. Du kannst dir auch gern lang diese Karte ansehen. Der Universumsdrache. Verbinde dich mit ihm und lass blaues, friedliches Licht um und in dich fließen. Spür wie Frieden einzug hält.

Bist du bereit dich um den Frieden in dir zu kümmern?

Ich wünsche dir einen friedlichen und gesegneten Mittwoch.

Herzensgrüße, deine Kerstin