Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
helferin-der-seelen@gmx.de

~ Tageskarte 23. Juni 2021 ~

~ Tageskarte 23. Juni 2021 ~

20210623 072018

Guten Morgen ihr lieben Seelen!

Gerade eben dachte ich mir “Eine Tageskarte wäre schön.” und so habe ich aus dem wundervollen Deck “Herzensgruß vom kleinen Volk” eine Karte für uns gezogen. Die Dankbarkeit. Wofür bist du in deinem Leben dankbar? Bist du nur für die schönen und glücklichen Momente dankbar oder kannst du auch im Rückblick für all die anderen, vielleicht schwierigeren Ereignisse dankbar sein? Wie heißt es so schön – alles im Leben hat seinen Grund. Entweder ist es ein Geschenk oder eine Lektion. Wir dürfen sowohl für die Geschenke wie auch für die Lektionen dankbar sein. Gerade die Lektionen sind es, die uns dabei helfen uns zu entwickeln und voranzuschreiten.

Ich wünsche euch einen glücklichen und dankbaren Mittwoch.

Herzensgrüße, eure Kerstin

20210623 073643