Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
helferin-der-seelen@gmx.de

~ Sonntagsbotschaft ~

~ Sonntagsbotschaft ~

Sonntagsbotschaft

Hallo du liebe Seele!

Es ist Sonntag. Es ist Muttertag. Heute Abend darf ich für vier wundervolle Frauen und mich ein Ritual durchführen, auf dass sie und ihre weibliche Ahnenreihe in Heilung kommen. Mit den Gedanken an dieses Ritual, an all die Mütter in dieser Ahnenreihe, zeigte sich mir eine Botschaft.

“Als Kind wolltest du geliebt und wahrgenommen werden. Schenke dir heute die Liebe und Aufmerksamkeit. Schenke sie dir und du schenkst sie deinem inneren Kind. Dein inneres Kind beginnt zu heilen und deine Ahnen mit dir & deinem inneren Kind.”

Selbstliebe ist ein wichtiger Punkt bei der Heilung. Und am heutigen Tag sollten wir nicht nur Kerzen für all unsere Mütter in der Ahnenreihe entzünden, sondern auch eine für uns und all die Mütter die in uns sind. Ehre dich selber.

Ich wünsche dir einen zauberhaften und magischen Sonntag.

Herzensgrüße, deine Kerstin