Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
helferin-der-seelen@gmx.de

~ Sigillenpapiermeditation oder die Magie im Alltag ~

~ Sigillenpapiermeditation oder die Magie im Alltag ~

20210907 161612

Heute in meiner „time to be“-Zeit widmete ich mich meinen Sigillenpapieren. Vor Tagen bemalte ich sie und nun heute schnitt ich die Kreise aus. Es war eine ganz meditative Arbeit, bei der ich bei einigen sogar die Menschen sah, bei denen sie irgendwann einziehen werden.

Das ist für mich Magie im Alltag … in meinem Alltag … in meinem Leben.

Und die „Reste“ bildete eine so zarte und feine Skulptur, dass ich sie euch auch zeigen möchte. Weggeworfen werden sie nicht, dafür sind sie zu schön. Ich werde damit mein Alltagsmagie-Buch schmücken.

Ich freue mich darauf, die farbigen und magischen Kreise mit Sigillen zu schmücken. Vielleicht schon heute beim Ritual zum Urvertrauen … und all die anderen im Laufe der Zeit. Wenn dich die Sigillen rufen und du einen Wunsch oder ein Thema hast, dann lass es mich wissen und ich male auch für dich eine Sigille.

Herzensgrüße, deine Kerstin

20210907 162111