Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
helferin-der-seelen@gmx.de

~ Septembermorgen ~

~ Septembermorgen ~

20210914 064132

Guten Morgen du liebe Seele!

Es ist Morgen … es ist ein Septembermorgen … und ich bin heute früh aufgewacht. (Danke Universum 🙏). Ruhige Musik läuft nun im Hintergrund und endlich leuchtet die kleine Lampe meiner verstorbenen Freundin Bea auf meinem Schreibtisch. Sie leuchtet so warm, wie sie es war. 🙏

Ich fühle mich heute gut … voll Lächeln, fröhlichem Glücksglucksen, Liebe und Tatendrang. Die alten Mechanismen sagen “Mach langsam. Ruh dich aus. Du bist noch müde.” und die Pippi Langstrumpf in mir sagt “Hau auf dich Kacke!” und lacht dabei ganz laut. Und wenn ich, mich streckend, an die Decke schaue, sehe ich die Spinnerin, die ihre Fäden und Verbindungen gesponnen hat. Es ist die Zeit der Spinnen / Spinnerinnen gekommen … neue Netze, neue Verbindungen … Neues erschaffen. Der Nebel der alte Muster und Mechanismen versteckte, darf sich nun lichten … es ist September … es ist ein Septembermorgen.

Ich wünsche euch einen Pippi-Langstrumpf-fröhlichen Dienstag.

Herzensgrüße, eure Kerstin