Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Sekundenmeditationen im Alltag (Video) ~

~ Sekundenmeditationen im Alltag (Video) ~

Ein kleines Video (Facebook) zum Thema Sekundenmeditation und Pausen des Duchatmens.

Für lange, ausgiebige Meditationen fehlt uns häufig Zeit, Lust, Raum und Muße. Wofür wir aber alle Zeit haben sind Minimeditationen, Sekundenmeditationen … einfach nur die Augen schließen, die Schultern hängen lassen und einige Male tief durchatmen. Das holt uns wieder zu uns zurück, schenkt und Ruhe und Kraft und hilft uns auch dabei wieder klarer zu werden. Für diese kurzen Meditationen hat ein jeder von uns mehrfach am Tag Zeit.

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende, voll Erholung und schöner Momente.

Bis Montag. ?

Herzensgrüße, eure Kerstin

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten