Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ schönen Start in die neue Woche ~

~ schönen Start in die neue Woche ~

 
WaterMark_2020-09-21-08-36-10Guten Morgen ihr Lieben!
 
Wir starten gemütlich in den neuen Tag und in die neue Woche. Hattet ihr auch ein schönes Wochenende? Was habt ihr diese Woche so alles vor? Bei mir heißt es Fotobearbeitung, Intuitionsübung für die FB-Gruppe machen, Blogbeiträge schreiben, Videos machen und mit beiden Raubtieren zum Tierarzt für einen Check, natürlich alles zusätzlich zu Tiergesprächen, schamanischen Arbeiten und Krafttierreisen (25% Rabatt-Aktion) und Pausen zum Durchatmen. In letzter Zeit habe ich das Gefühl die Tage sind zu kurz und die Zeit rennt nur so vor mir davon. Geht es euch auch so?
 
Nun wünsche ich euch einen wunderschönen Montag, einen entspannten Start in die neue Woche und eine großartige Zeit. Ich freue mich darauf von euch zu hören, was ihr so alles die Woche vor habt. ?
 
Herzensgrüße, eure Kerstin

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten