Schamanismus und Raumreinigung

Schamanische Behandlung

Wir alle haben ein Leben vor dem Jetzt, also vor genau diesem Moment und genau dieses Leben hat uns geprägt, ebenso wie vergangene Leben. Anhaltende Traurigkeit, Schwere oder das Gefühl „irgendetwas stimmt nicht“ kennen die meisten Menschen, auch haben wir Erfahrung mit dem Tod gemacht. Das alles kann in uns Blockaden und mehr bewirkt haben. Wir sind nicht mehr frei, haben Gedanken-, Gefühls- und Handlungsmuster, oft haben wir uns mit Mauern und Gefängnissen umgeben. Nicht alles davon ist gut für uns. Wer schon einmal sein Leben verändern wollte, weiß wie schwer es ist aus alten Gedanken- und Handlungsmustern zu kommen. Diese Muster wurden sehr lang und gut geübt und in uns manifestiert. Oft braucht es daher jemanden von außen, der begleitet und Veränderungen möglich macht. Ich möchte dich in deiner Entwicklung und in deinen Prozessen unterstützen. Hierfür eignet sich eine individuelle schamanische Behandlung.DSC_0006 bearb Logo Passend zu dir und deinem mitgebrachten Thema findet die Behandlung statt. Hierfür nutze ich Formate der Engel-Wölfe Berlins sowie freie schamanische Ritual- und Raucharbeiten.
Eine Behandlung von Tieren ist auch möglich.

Aktuell sind nur Fernbehandlungen, stellvertretende Behandlungen und Behandlung im Hausbesuch möglich, da ich mich auf Raumsuche befinde.

Du hast auch die Möglichkeit nur einzelne Formate zu buchen. Vielleicht fühlst du dich von einem dieser Formate angesprochen und möchtest so meine schamanische Arbeit kennenlernen.

Potentialschau:
Du hast Ziele oder Projekte und du fühlst, dass dir noch etwas fehlt, um sie vollkommen und erfolgreich zu erreichen. Hierbei kann dir die Potentialschau helfen. Ich mache für dich eine Seelenreise um zu sehen wo dein Potential liegt und was du tust kannst um es vollkommen zu entfalten.

Interaktive Schau:
Hierbei beschreibe ich dir Bilder zu deinem mitgebrachten Anliegen, welches es darstellen. Diese Arbeit ist sehr effektiv, denn du bist in der Lage diese Bilder in Bewegung und somit deinen Prozess in Bewegung zu bringen.

Seelenanteilrückholung:
Durch Erlebnisse, häufig traumatischer Art, spaltet sich ein Teil unserer Seele ab. Dieser Seelenanteil hat die Verletzung des Erlebnisses mit sich genommen, damit du weiterleben konntest. Aber irgendwann kommt jeder an den Punkt, an dem er das Gefühl von Unvollständigkeit spürt. Manchmal ist auch gar nicht klar zu definieren, warum Dinge nicht erfolgreich ausgefühlt werden können. Um sich erfolgreich weiterzuentwickeln ist es daher immer ratsam nach verlorengegangenen Seelenanteilen zu schauen und dieser zurück zu bringen.

Krafttier- oder Geisthelfersuche:DSC_0697 bearb Logo.jpg
Krafttiere und Geisthelfer (nicht animalische Helfer) sind die wichtigsten Begleiter des Schamanen und eigentlich auch jedes Menschen. Wir können diese Krafttiere oder Geisthelfer immer wieder rufen und um ihre Hilfe und Unterstützung bitten. Sie haben Botschaften für uns, die uns in Leben und auch in aktuellen Situationen helfen.
Manch ein Mensch kennt unbewusst sogar sein Krafttier, denn es begegnet ihm sehr oft oder es gab einmal eine sehr besondere Begegnung.
Krafttiere und Geisthelfer können bei uns ein Leben lang bleiben, aber es gibt auch Krafttiere und Geisthelfer, die uns nur zu bestimmten Phasen unseres Lebens begleiten. Egal wie lang sie bei uns sind, es ist sehr wichtig sie gut zu pflegen.
Ich begebe mich sehr gern für dich auf die Suche nach deinem Krafttier oder Geisthelfer und frage nach, welche Botschaft es für dich hat.

Stellvertretende Heilung:
Wenn dich deine Prozesse so viel Kraft gekostet haben oder du einfach keinen Zugang zu deinem Anliegen findest, dann kannst du mich bitten es zu nehmen und für dich in Surrogatschaft zu heilen. Ich fühle dann wie du und durch mein Wissen und meine Kraft, kann es zur Heilung in mir kommen und somit in dir.

Wichtig! Eine schamanische Heilsitzung kann den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen nicht ersetzen. Es werden weder Diagnosen gestellt, noch medizinische Behandlungen oder Beratungen durchgeführt und keine Medikamente verordnet. Die schamanische Heilsitzung versteht sich als zusätzliche Unterstützung sowie als allgemeine Lebenshilfe und geschieht auf eigene Verantwortung.

Schamanische Raumreinigung

cropped-dsc_0013-bearb-logo1.jpg„My home is my castle.“ Sich zu Hause wohl zu fühlen ist uns allen wichtig. Dabei helfen wir mit Möbeln, Deko etc. nach. Aber was ist mit den Energien in diesen Räumen? Häufig lebte vor uns jemand in der Wohnung oder im Haus. Wir wissen nicht was dort alles geschehen ist, aber du kannst dir fast sicher sein, dass diese Menschen dir etwas zurück gelassen haben.

Durch Streitigkeiten, Konflikte, Tod, Kriegsereignisse und mehr setzen sich fremde Energien in unserer Wohnung/Haus, dem Grundstück und somit auch an uns fest. Seelen können in Räumen feststecken, ebenso wie ausgesprochene Flüche. Dies alles kann dazu führen, dass wir uns in unseren eigenen vier Wänden nicht mehr wohl fühlen. Oder ist dir vielleicht aufgefallen, dass dein Haustier bestimmte Ecken seltsam ansieht oder manche Räume gar nicht mehr betritt? Tiere nehmen mehr wahr als wir. Hör darauf.

2016-09-08 17.44.20 bearb Logo.jpgIch komme sehr gern zu dir nach Hause und reinige dein Heim durch schamanische Rauch-, Gebets- und Trommelrituale. Ich führe zurückgebliebene Seelen ins Licht und hebe Flüche und fremde Energien auf, so dass dein Zuhause rein und energetisch positiv geladen ist. Aus dunkel wird hell und dein Wohlbefinden wird sich steigern.

Alle Informationen zu den Preisen findest du hier.