Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ schamanischer Kreis im Wandel ~

~ schamanischer Kreis im Wandel ~

schamanischer Kreis 2

Auch mein schamanischer Kreis ist dem Wandel „unterworfen“. Ich fragte mich was Sinn macht, was gut für alle ist und was auch gut für mich ist.
Ich weiß, dass der schamanische Kreis sehr wichtig ist, für mich wie für alle anderen und er eigentlich auch gebraucht wird, aber es ist nicht die Zeit ihn zu „halten“. Natürlich habe ich auch mit dem Gedanken gespielt ihn online zu halten, aber das fühlt sich alles nicht stimmig an – nicht rund. Deswegen werde ich erst einmal mit dem schamanischen Kreis pausieren und sehen was passiert und wie sich neue Ideen formen. Ich bin ja weiterhin für Mensch und Tier da, höre zu und helfe wo ich kann. Lasst uns neugierig bleiben und schauen wie sich alles entwickelt und wie wir unser Bestes und Positivstes machen, bewirken und einbringen können.

Herzensgrüße, eure Kerstin

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten