schamanischer Kreis

nächster Termin: pausiert (Blogbeitrag)

20200115_153502 bearb Logo schamanischer Kreis

Ihr habt es euch gewünscht und ich freue mich sehr nun berichten zu dürfen, dass am 11. Februar 2020 (19 – 21 Uhr) der erste schamanische Kreis stattfindet. Jeden 2. Dienstag im Monat wird dieser Kreis zusammenkommen. Es gibt Platz für ca 6 Personen. Die Kosten pro Abend belaufen sich auf 10 €. Bitte bringt selber Sitzkissen oder Decken mit, damit ihr bequem sitzen oder liegen könnt. Stühle sind vorhanden, aber auf dem Boden sind wir alle Mutter Erde näher.

In diesem Kreis werden wir uns über verschiedenste Themen und Probleme austauschen und gemeinsam schauen, welche Ansätze und Wandlungsmöglichkeiten sich zeigen. Wir werden gemeinsam schamanisch Reisen, das eigene Krafttier finden und mit ihm ins Gespräch kommen, Energien senden und erhalten, Seelenanteile zurückholen, nach unserem Potential schauen, unsere Chakren harmonisieren, mit der geistigen Welt in Kontakt treten uvm. Jeder Abend wird anders und neu sein. Er wird von unseren eigenen Energien und Themen gestaltet werden. Ziel eines jeden Abend ist es geerdeter und mehr bei sich selbst nach Hause zu gehen.

Ich freue mich sehr auf euch.

Herzensgrüße, eure Kerstin

Wann?: jeder 2. Dienstag im Monat, 19 – 21Uhr
Wo?: (Klingel) Frau Ramin, Maerckerstr. 7, 14776 Brandenburg/Havel
Wieviel?: 10 € pro Person
Bitte Sitzkissen, Decken oä mitbringen.