Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ schamanische Krafttierreise oder Begegnung im Außen (Video) ~

~ schamanische Krafttierreise oder Begegnung im Außen (Video) ~

Danke für eure Fragen. Es ist toll, dass ihr euch traut sie mir zu stellen. Das freut mich sehr. Gern dürft ihr mir noch viel mehr Fragen stellen, damit ich sie euch und all den anderen beantworten kann – denn manche trauen sich nicht, dabei gibt es keine dummen Fragen. Also haut gern in die Tasten und schreibt mir eine PN. ?

Im heutigen Video (Video auf Facebook) soll es darum gehen wie man sein Krafttier findet und wie es mit Tierbegegnungen im Alltag aussieht. Und was könnt ihr mit eurem Krafttier machen? ?

Einen wundervollen Abend wünsche ich euch.

Herzensgrüße, eure Kerstin

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten