Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
helferin-der-seelen@gmx.de

~ Salzteig, nicht nur für Kinder (Schutz- oder Kraftanhänger) ~

~ Salzteig, nicht nur für Kinder (Schutz- oder Kraftanhänger) ~

fb img 1606936841038

Heute hatten wir Sonnenschein und ich habe das Licht sehr genossen. Ich tanke auf. ☀️?

fb img 1606936841038

In meiner FB-Gruppe gibt es seit gestern wieder den Adventskalender wo jeder etwas verschenken und geschenkt bekommen kann. Mal eine Kartenlegung, eine Energiearbeit, eine Tierkommunikation, ein Buch, ein liebevolles Telefonat usw. Jeder kann von Herzen geben, was er möchte. Ich verschenke heute diesen kleinen Anhänger aus Salzteig. Beim Bemalen musste ich an die Phönixenergie denken und werde ihn, wenn der Gewinner es möchte, auch noch durch einen Phönix (in einer schamanischen Reise) segnen lassen.

Ich habe noch einiges mehr aus Salzteig gemacht. Das zeige ich euch gleich. ? Wer glaub das ist nur was für Kinder, irrt sich. Man kann sich wunderbar kreativ ausleben und kleine Geschenke zaubern.

img 20201202 191240 370

Salzteig ist nicht nur was für Kinder!

Für meine Mutti (oberes Foto der Collage) habe ich ein paar “Plätzchen” nachgebacken, die dann an das Adventsgesteck oder den Weihnachtsbaum gehängt werden können.

Und dann habe ich verschiedene Symbole auf Anhänger gemalt, die man an die Wand, Tür oder Fenster hängen kann. Es können Kraftsymbole oder Schutzsymbole sein. Ganz was einen ruft und was man braucht. Ich habe alle Anhänger mit einer Bergkristallperle geschmückt und werde sie in einer speziellen schamanischen Reise segnen lassen.

Mir hat das sehr viel Freude gemacht und ich freue mich darauf dies alles zu verschenken.
Vielleicht ist dies auch eine Idee für euch? ?

Herzensgrüße, eure Kerstin

Tags: