Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Regen-Pause ~

~ Regen-Pause ~

Ich sitze gerade auf meinem Balkon. Es regnet endlich. Die Pflanzen atmen tief durch, die Erde vibriert und die Energien steigen wieder an. Die Pflanzen dehnen ihr Energiefeld aus und ich spür ihr Herz in mir. Meine Katzen sind froh und augenblicklich steigt das Wohlgefühl. Es ist als hätten wir lange nicht mehr richtig geatmet – eingeatmet.

20180601_110236 bearb kleinerAb und zu kommt mal eine Hummel vorbei um sich auszuruhen. Ich freue mich sie zu sehen und sie sagen nur „puuuh, nur ganz kurz … bisschen Wasser abstreifen und durchatmen … dann muss ich aber auch schon weiter … hab keine Zeit … muss abliefern … ist auch echt schwer, aber so schön, dass ich etwas gefunden habe … gar nicht mehr so einfach.“ Und dann fliegen sie auch schon wieder weiter.

Mir hat der Regen eine so schöne Ruhe geschenkt.

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende.

Eure Kerstin

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten