Quanten-Matrix-Arbeit| 2-Punkt-Methode

Die Quantenheilung oder Matrix-Arbeit oder 2-Punkt-Methode ist eine energetische Arbeit.2016-09-06-09-53-37-bearb-logo-zugeschnitten

Hierbei geht man davon aus, dass jeder Mensch von einem Energiefeld umgeben ist, der Matrix. In dieser Matrix finden wir alle Erfahrungen, Probleme und Lösungen des Menschen. Vor allem die Lösungen interessieren uns hierbei.

Bei dieser Arbeit verbinde ich mich mit dir und deiner Matrix. Ich hole die Lösung für dein Anliegen in der Matrix hervor und verbinde dich mit ihr. Durch die verschiedenen Module (Arbeitsfragen) der Matrix-Arbeit habe ich die Möglichkeit alle Störungen und Hindernisse, die es noch gibt und eine mögliche Lösung in dir verhindern, zu beheben.

Was kann alles durch die Matrix-Arbeit behandelt werden?

So ziemlich alles – gesundheitliche Themen ebenso wie persönliche oder arbeitstechnische. Es ist auch möglich Tiere oder gar ganzen Gruppen von Menschen oder Betriebe zu matrixen, weil alles eine Matrix hat.

Persönliche Behandlung oder Fernbehandlung | stellvertretende Behandlung?

Ich persönlich ziehe die persönliche Behandlung immer vor. Natürlich kann ich die Matrix auch in der Fernbehandlung | stellvertretenden Behandlung wahrnehmen und darin arbeiten, aber eine Behandlung live, hat für mich noch eine andere Qualität. Natürlich ist es nicht immer möglich persönlich sich zu treffen, da ist dann die Fernbehandlung | stellvertretende Behandlung vorzuziehen.

Aktuell sind nur Fernbehandlungen, stellvertretende Behandlungen und Behandlung im Hausbesuch möglich, da ich mich auf Raumsuche befinde.

Alle Preise findest du hier.

Bei Fragen stehe ich dir immer zur Verfügung.