Quanten-Matrix-Arbeit| 2-Punkt-Methode

Die Quantenheilung oder Matrix-Arbeit oder 2-Punkt-Methode ist eine energetische Arbeit.2016-09-06-09-53-37-bearb-logo-zugeschnitten

Hierbei geht man davon aus, dass jeder Mensch von einem Energiefeld umgeben ist, der Matrix. In dieser Matrix finden wir alle Erfahrungen, Probleme und Lösungen des Menschen. Vor allem die Lösungen interessieren uns hierbei.

Bei dieser Arbeit verbinde ich mich mit dir und deiner Matrix. Ich hole die Lösung für dein Anliegen in der Matrix hervor und verbinde dich mit ihr. Durch die verschiedenen Module (Arbeitsfragen) der Matrix-Arbeit habe ich die Möglichkeit alle Störungen und Hindernisse, die es noch gibt und eine mögliche Lösung in dir verhindern, zu beheben.

Was kann alles durch die Matrix-Arbeit behandelt werden?

So ziemlich alles – gesundheitliche Themen ebenso wie persönliche oder arbeitstechnische. Es ist auch möglich Tiere oder gar ganzen Gruppen von Menschen oder Betriebe zu „matrixen“, weil alles eine Matrix hat.

Persönliche Behandlung oder Fernbehandlung | stellvertretende Behandlung?

Noch vor ein paar Jahren hätte ich die persönliche Behandlung klar bevorzugt, aber heute habe ich so viele Fernbehandlungen gemacht und Mensch, wie auch Tier erfolgreich geholfen, dass es für mich kein klares „Ja“ mehr zu einer Seite gibt. Alles ist Energie und aus diesem Grund funktioniert die Fernarbeit ebenso gut wie die persönliche Behandlung. Sei also frei. Entspanne zu Hause, während ich für dich arbeite.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wenn du Fragen hast, dann traut dich und schreib mich an.

Alle Preise findest du hier.

Wichtig! Bitte lies dir die Einwilligungserklärung durch, druck sie aus, unterschreib sie und schick sie mir zu. Es dient deiner und meiner Sicherheit. Dankeschön!