Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Pippi Langstrumpf Energie und Geisthelfer ~

~ Pippi Langstrumpf Energie und Geisthelfer ~

20210505 165850

Bei mir zogen heute Pippi Langstrumpf Ohrringe ein. Hergestellt von der lieben Melanie von „Entzückt“.

Ich umgebe mich gern mit Dingen die eine Energie in sich tragen die mir von Zeit zu Zeit fehlt. So ist Pippi Langstrumpf laut und stürmisch und voll positiver Energie, Tatendrang, Witz, Abenteuerlust und „Frechheit“. Sie tut Dinge einfach und macht sich ihre Welt wie sie ihr gefällt. Und tatsächlich fehlt mir aktuell diese Portion Leichtigkeit, Abenteuerlust und Frechheit. Deswegen habe ich nun Pippi Langstrumpf an meiner Seite bzw an meinen Ohren.

Pippi Langstrumpf ist für mich soetwas wie ein Geisthelfer, denn sie unterstützt mich und erinnert mich an eine Energie die jetzt gut für mich wäre. Geisthelfer sind das nichtanimalische Pendant zu Krafttieren. Es können auch Götter, Engel oder verstorbene Menschen sein oder eben andere Figuren, wie zB Comicfiguren. Quasi alles was eine Energie und Kraft hat die uns fehlen könnte. Zu mir kam nun Pippi Langstrumpf.

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten