Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Orakelzeit ~

~ Orakelzeit ~

Orakel
Hallo ihr Lieben!
Mir war heute mal wieder nach einem Orakel, schließlich ist Freitag und das Wochenende steht vor der Tür. Freust du dich drüber? Die Karten stammen aus dem Deck „Magie der Erde“. Wähl einfach eins der Herzen aus und lies dir dann den Text aus dem Begleitheft durch.
Ich würde mich mega freuen, wenn du mich wissen lässt für welche Karte du dich entschieden hast. Und wenn du Tageskarten magst und gern täglich einen Impuls hättest – schreib mich an. Ich ziehe gern für dich täglich deine persönliche Karte aus einem der 21 Decks, die bei mir leben.
Einen gigantisch schönen Freitag wünsche ich dir.
Orakel Flutwelle Flutwelle Text Baum Baum Text Zeremonie Zeremonie Text

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten