Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
helferin-der-seelen@gmx.de

~ Orakel zur Wintersonnenwende ~

~ Orakel zur Wintersonnenwende ~

1640079188424

Hallo du liebe Seele!

Es ist Wintersonnenwende.
Es ist Winteranfang.
Es ist der kürzeste Tag und die längste Nacht.
Es ist Dunkelheit.

Und doch ist es ein Tag der Hoffnung, denn das Licht kehrt zurück.

Als ich erwachte strahlte mich die Mondin an, dann zeigte sich Großvater Sonne, nun ist es bedeckt. Jedes für sich trägt eine wundervolle Botschaft für uns. Wir werden beschützt, behütet, über uns wird gewacht. Wir werden mit Liebe gefüllt und uns wird das Leben geschenkt. Wir dürfen hinaustreten ins Licht und dabei ganz in uns sein und uns unserer Selbst und der Natur bewusst sein.

Was wäre ein Jahreskreisfest ohne Orakel. Daher habe ich die beiden Kartendecks „The Map. Weisheisheitskarten der Seele“ und „Das schamanische Seelenorakel“ befragt. Welche Botschaft trägt die Wintersonnenwende, das neu geborene Licht für uns? Passend zum Licht kannst du zwischen der roten, gelben und weißen Kerze wählen. Welcher Kartenstapel ruft dich? Lass es mich gern wissen.

Wie immer, um die Spannung hoch zu halten, findest du die Auflösung auf meiner Homepage. Folge dafür einfach ganz unten dem Link.

Ich wünsche dir eine magische Wintersonnenwendzeit und vielleicht ruft dich ja ein Ritual. Von einigen Ritualen und Bräuchen habe ich dir ja schon vor ein paar Tagen erzählt (hier).

Ich darf heute wieder für mich und meine Teilnehmer ein Ritual machen. Für mich ist es ein Geschenk Rituale leben zu dürfen und dabei auch andere zu unterstützen. Ich freue mich auf das Ritual heute Abend.

Nun wünsche ich dir einen wundervollen Wintersonnenwendtag. Und ich bin sehr gespannt, wie die Karten zu dir passen. Lass es mich gern wissen.

Herzensgrüße, deine Kerstin

1640079264442 1640079327298 1640079372327 1640079420749 1640079454058 1640079525162 1640079586540 1640079628163 1640079670347