Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Orakel zum Start in den Oktober ~

~ Orakel zum Start in den Oktober ~

1 HP 2

Hallo du liebe Seele!

Ein neuer Monat ist gekommen. Unglaublich, dass wir nun schon Oktober haben. Das Jahr 2022 ist nicht mehr lang. Auch im Oktober haben wir 10 Portaltage am Stück und einen einzelnen noch am Ende. Aber lass uns doch mal schauen, was dieser Monat sonst noch so für uns bereit hält.

Ich habe ein Orakel gelegt aus den Decks „Green Witch Orakel“, „Karten der Kraft“ und „das schamanische Seelenorakel“. Du kannst zwischen drei verschiedenen Blättern wählen. Welches ruft dich? Das Gelbe, das Pinke oder das Grüne? Ich bin sehr gespannt und freue mich schon darauf zu hören, für welches du dich entschieden hast und wie du dich mit der Botschaft in Hinblick auf deinen Oktober fühlst.

Herzensgrüße, deine Kerstin

2.1 1 2.2 1 2.3 1 2.4 3.1 1 3.2 1 3.3 1 3.4 4.1 1 4.2 4.3 1 4.4 1

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten