Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Orakel zum Portaltag (29.07.2022) ~

~ Orakel zum Portaltag (29.07.2022) ~

0.1 1

Hallo du liebe Seele!

Der letzte Portaltag dieses Monats ist angebrochen und auch heute legte ich ein Orakel für dich. Vielleicht verrät es dir ja etwas über den kommenden August? Wie du weißt … deine Frage lässt dich einen Kartenstapel wählen. Welcher ist es heute? Welche Kerze wählst du – weiß, gelb oder rot?

Die Kartendecks sind das „schamanische Seelenorakel“ und „das magische Hexenorakel“. Letzteres hat immer sehr schöne praktische Hinweise. Als mich beide Kartendecks für den heutigen Tag riefen, musste ich erst einmal lächeln … schamanisch und Hexen. Das hört sich so weit weg an, dabei sind sie sich so ähnlich, wenn nicht sogar gleich. Alle wollen/wollten immer nur heilen. Dass es natürlich auch jene gab, die schwarzmagisch arbeiteten, möchte ich nicht bestreiten. Aber im Leben gibt es immer beide Seiten … egal ob Schamane, Hexe oder „Muggel“.

So, nun verrat mir doch, für welche Kerze hast du dich entschieden?

Ich wünsche dir einen lichtvollen Portaltag. Mögest du die hohen Energien gut für dich nutzen.

Herzensgrüße, deine Kerstin

1 1 scaled 1.1 1 scaled2 1 scaled2.1 1 scaled3 1 scaled3.1 1 scaled

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten