Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Orakel zum Portaltag (21.07.2022) ~

~ Orakel zum Portaltag (21.07.2022) ~

0.1

Hallo du liebe Seele!

Nun haben wir schon den vierten von sechs Portaltagen erreicht. Zeit mal wieder ein Orakel zu legen. Heute befragte ich die Kartendecks „Herzensgruß vom kleinen Volk“ und „das Universum steht hinter dir“. Gerade das Kartendeck „Herzensgruß vom kleinen Volk“ mag ich sehr, denn die Karten sind ganz zauberhaft gezeichnet und die Botschaften klar und hilfreich. Für einen Portaltag, an dem es viele Menschen eher schwer haben, also nur allzu passend. Wählen kannst du heute zwischen drei Drachen. Welcher Drache ruft dich?

Denk bitte immer daran, dass solch ein Portaltag eine große Chance ist. Es zeigen sich viele Themen und auch wenn manchmal so hohe Energien Schmerzen verursachen, so tragen auch diese Schmerzen eine Chance in sich. Wir dürfen hinsehen, was uns tatsächlich blockiert und davon abhalten will zu wandeln und diese Energien für uns, unser Leben und unseren Lebensweg zu nutzen. Denn sie sind da, um uns in unser Potential zu helfen.

Ich wünsche dir einen mutigen Portaltag.

Herzensgrüße, deine Kerstin

1 scaled1.1 scaled2 scaled2.1 scaled3 scaled3.1 scaled

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten