Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Orakel zum Portaltag (11.8.2022) ~

~ Orakel zum Portaltag (11.8.2022) ~

1 HP

Guten Morgen du liebe Seele!

Der zweite von fünf Portaltagen in diesem Monat ist gekommen. Es ist auch der Tag vor Vollmond. Heute Abend darf ich das erste der beiden Drachen-Mond-Rituale durchführen. Ich freue mich schon sehr darauf. Es ist heute also ein sehr magischer Tag und daher rief mich auch ein Orakel. Ich habe drei sehr verschiedene Kartendecks gewählt:  „Green Witch Orakel“, „Das Engel-Orakel für jeden Tag“ und „Finde Deinen Wahren Weg“. Eine bunte Mischung, aber so stimmig heute für mich. Du kannst zwischen drei Ostseefundstücken wählen … der Muschel, der Scherbe oder dem Stein. Welcher Kartenstapel ruft dich? Ich bin sehr gespannt.

Nun wünsche ich dir einen zauberschönen und magischen Tag.

Herzensgrüße, deine Kerstin

21 22 scaled 23 scaled 31 32 scaled 33 scaled 41 42 scaled 43 scaled

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten