Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Orakel zum Portaltag (10.4.2022) ~

~ Orakel zum Portaltag (10.4.2022) ~

2 5

Guten Morgen du liebe Seele!

Der zweite Portaltag in diesem Monat ist da und die Drachen rufen mich laut. Aus diesem Grund habe ich mal wieder eines meiner Drachen-Kartendecks befragt und ein Orakel für dich gelegt. Du kannst zwischen Pentagramm, OM und YinYang wählen. Welche Karte, welcher Stein ruft dich? Ich bin sehr gespannt wie du dich mit der Botschaft fühlst.

Wie fühlst du dich eigentlich mit Drachen? Sind es Wesen für dich, die du magst oder magst du sie eher nicht oder hast du keinen Zugang zu ihnen? Es gibt Menschen die fühlen sich Drachen sehr nah, so wie ich. Ich liebe Drachen und besonders meine Drachen, die mich schon so viele Jahre begleiten.

Nun gut, heute soll es aber um den Portaltag und das Orakel gehen. Für mich fühlt sich der heutige Portaltag sehr kraftvoll an, so als würde er eine wichtige Wendung in sich tragen. Bei dem Gedanken kribbelt mein Körper. Ich bin sehr gespannt war der heutige Tag für einen jeden von uns bereithält.

Ich wünsche dir einen magischen und glücklichen Sonntag.

Herzensgrüße, deine Kerstin

 

3 5 4 3 5 2 6 2 7 2 8 1

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten