Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ neue Visitenkarten ~

~ neue Visitenkarten ~

Ich freue mich gerade sehr. ??? Meine neuen Visitenkarten sind da. ?? Nun warten sie darauf in die Welt getragen zu werden. Wenn ihr mich dabei unterstützen würdet, würde ich mich mega freuen. ?? Schreibt mir einfach eine Mail, SMS oder Nachricht im Facebook oder Telegram, wenn ich euch welche zuschicken darf. In den nächsten Tagen werden auch meine neuen Flyer eintreffen und ein spezieller Flyer zum Thema „Krafttiere und Geisthelfer inkl Pflege“. Letzterer ist für all meine Klienten die eine Krafttier- oder Geisthelfersuche bei mir buchen.

? Herzensgrüße, eure Kerstin

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten