Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ neu auf Telegram (Kanal und Gruppe) ~

~ neu auf Telegram (Kanal und Gruppe) ~

neu auf Telegram

Was wäre das Leben ohne Veränderungen, Wagnissen und Erneuerungen? Und so habe ich gestern Abend einen Telegram-Kanal ins Leben gerufen und mit ihm eine Telegram-Gruppe.

https://t.me/helferinderseelen oder @helferinderseelen
https://t.me/helferinderseelengruppe oder @helferinderseelengruppe

So viele tolle Menschen haben Facebook verlassen und waren traurig darüber mir nicht mehr folgen zu können bzw. Beiträge, Gewinnspiele und Aktionen zu verpassen. Also wollte ich noch etwas anderes. Und wenn ich in diesem Jahr schon meine Homepage komplett überarbeitet habe und einen Newsletter einführe, dann kann ich doch auch noch Telegram nutzen und zwar noch mehr als eh schon. *lach* Telegram nutze ich schon sehr viele Jahre, aber ein Kanal und eine Gruppe das ist Neuland für mich. Aber warum nicht. Einfach mal ausprobieren.

Im Kanal werde ich euch alle aktuellen Beiträge und Aktionen posten, sowie auch die eine oder andere Aktion nur für den Kanal – so wie es auch bestimmte Aktionen nur im Newsletter gibt. Und in der Gruppe können wir dann in den Austausch kommen. Ihr könnt Fragen stellen und alles loswerden, was euch auf dem Herzen liegt. Manchmal hilft dies um einfach eine andere Perspektive zu bekommen oder Ideen.

Ich freu mich darauf euch auf Telegram zu sehen und mit euch in den Austausch zu kommen.

Herzensgrüße, eure Kerstin

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten