Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ nach den Raunächten ~

~ nach den Raunächten ~

Hallo ihr lieben Seelen!

Ich freue mich sehr, dass einige von euch meinem Impuls Raunachtsbilder zu malen aufgenommen haben. Ich durfte tolle Bilder von euch sehen. Dankeschön.

Wie waren die Raunächte für euch? Mit welchem Gefühl seid ihr in das Jahr 2020 gestartet?

20200102_094315 bearb LogoFür mich waren die Raunächte in diesem Jahr „schwierig“. Irgendwie kam ich nicht in den Fluss und es zeigten sich immer wieder Hürden, Höhen und Tiefen. So extrem hatte ich es bisher noch nicht erlebt. Daher vermute ich sehr, dass das Jahr 2020 reichlich Herausforderungen und Aufgaben bereit hält … wohl nicht nur für mich. Ich erhielt aber auch sehr schöne Geschenke. Ich durfte am Neujahrstag einen Raben sehen und hören … sie sind nun wirklich sehr selten geworden. Und ich bekam eine Baumperle geschenkt.

Ich bin sehr gespannt wie für euch die Raunächte waren, was ihr wahrnehmen durftet und welche Ideen ihr für das Jahr 2020 habt. (Die Kommentarfunktion ist wieder geöffnet. Ich muss euch aber wieder auf den Datenschutz hinweisen.)

Herzensgrüße, eure Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten