Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Morgenimpuls ~

~ Morgenimpuls ~

photo 2021 05 07 08 58 01

Guten Morgen ihr Lieben!

Die Woche neigt sich nun dem Ende und häufig sind die Freitage besonders stressig. Gestern lag in einer Bücherbestellung u.a. diese Karte dabei und ich muss ehrlich gestehen sie kam genau richtig. Gestern war mein Kopf zu voll und heute Morgen rannte ich auch schon wie eine Irre umher. Jetzt komme ich langsam im Hier und Jetzt wieder an.
Jetzt ist Freitag und er wird schön.

Meine Erledigungen fanden gerade im Regen statt und ich habe es genossen die Wassertropfen im Gesicht zu spüren. Meine Seele atmet dann auf eine ganz andere Art und Weise tief durch.

Nun wünsche ich euch eine wundervolle Zeit im Hier und Jetzt, und einen glücklichen Freitag.

Herzensgrüße, eure Kerstin

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten