Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
helferin-der-seelen@gmx.de

~ Monderlebnis, Mondmagie ~

~ Monderlebnis, Mondmagie ~

Monderlebnis 7.4.2022 HP

Gestern Abend stand ich wie jeden Abend am Fenster. Wir haben aktuell einen zunehmenden Mond und die Sichel der Mondin stand über dem Nachbarshaus. Kurz zuvor hatte es heftig geregnet und meine Fenster waren noch voller Regentropfen, aber der Himmel war nun ganz klar und die Sterne strahlten zusammen mit der Mondin.

Auf dem Foto kann man die Sichel gar nicht erkennen und auch nicht die Magie, die ich wahrnehmen durfte, aber das Foto zeigt eine ganz eigene Magie wie ich finde. Vielleicht sogar die Magie die ich wahrnahm nur in einer anderen Facette.

Als ich die Mondin ansah hatte ich das Gefühl in ihrer Nähe würde es gerade regnen und ich konnte wahrnehmen, wie sich ihr Licht, ihre Magie, ihre Kraft mit den Regentropfen verband und zu uns auf die Erde fiel. Es war ein Gefühl von Glitzer, von Magie … ja, von einer Magie die so auf die Erde kommt … für uns. Es war so ein liebevolles und fürsorgliches Gefühl welches ich empfing.

Wir werden gesehen.

Für uns wird gesorgt.

Wir sind nicht allein.