Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ meine Wunschliste oder auch nicht (Video ) ~

~ meine Wunschliste oder auch nicht (Video ) ~

Gestern bekam ich eine wundervolle Nachricht, über die ich mich so sehr gefreut habe, dass ich heute gern ein Video darüber machen wollte. Leider war mein Handy der Meinung zwischenzeitlich abbrechen zu müssen, deswegen habe ich zwei Videos zusammengeschnitten.

Ich habe keine wirklichen Wünsche, denn ich bin glücklich und habe alles was ich brauche. Ich habe einen wundervollen Mann an meiner Seite, zwei tolle Raubtiere bei mir und zwei Fellnasen bei ihm, ich habe Freunde und Familie. Ich darf tun was ich liebe und lebe was ich bin. Mehr Geschenk kann ich nicht bekommen. Aber wenn ihr mir eine Freude machen wollt … … … das erfahrt ihr im Video. ?

Herzensgrüße, eure Kerstin

https://www.facebook.com/HelferinderSeelen/videos/542362193117286/

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten