Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
helferin-der-seelen@gmx.de

~ mein Morgen ~

~ mein Morgen ~

img 20201215 074448 674

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich stehe mit meinem ersten Ingwertee mit Honig auf meinem Balkon und beobachte den sich verfärbenden Himmel. Die Stadt Brandenburg wird immer aktiver.

In Gedanken bin ich bei den Zirkusfamilien und freue mich noch immer über jede Nachricht die ich erhalten habe. Nachrichten wo man mir erzählte, dass man selber nicht viel hat, aber 5€ geben möchte oder Kleiderspenden oder ein Brief mit lieben Worten oder wo man den Erlös einer TK spenden möchte. Ich bin von Herzen dankbar für diese lieben Menschen. ? Und dann gehe ich im Kopf schon den heutigen Tag durch – Postkarten schreiben, Pakete zur Post bringen, Tierkommunikationen und Energiearbeiten … und atmen nicht vergessen. ? Nun mache ich es mir aber erst einmal auf meinem Meditationskissen gemütlich und frage die Spirits was sie mir heute erzählen möchten. ???

Ich wünsche euch einen liebevollen Dienstag und würde mich sehr freuen, wenn ich noch mehr Nachrichten mit Hilfsangeboten für die Zirkusfamilien von euch bekomme. ? Lasst uns einander helfen. ?

Herzensgrüße, eure Kerstin ??

Tags: ,