Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
helferin-der-seelen@gmx.de

~ mein heutiges Morgengebet ~

~ mein heutiges Morgengebet ~

20211005 084345

Hey hey großer Geist, großes Geheimnis!

Ich danke dir, dass du mir diesen neuen Tag schenkst. Ich weiß, er hält neue Herausforderungen und Abenteuer bereit. Ja, ich werde zweifeln, aber ich weiß, dass dies der Weg ist und du mich begleitest. Ich gehe den Weg allein, mit dir an meiner Seite.

Mir ist der Weg bekannt. Ich erinnere mich. Ich bin ihn schon einmal vor Leben gegangen. Heute liegt da ein großer Felsbrocken und versperrt mir die Sicht. Ich weiß, dahinter geht es weiter. Und auch wenn ich jetzt den Weg noch nicht sehe und noch nicht weiß, wie ich mit diesem Felsbrocken umgehen soll, so weiß ich, dass es eine Chance ist. Ich weiß, dass es eine Möglichkeit gibt, nur sehe ich sie noch nicht. Das ist nicht schlimm, denn ich bin nur ein Mensch auf zwei Beinen und mein Verstand ist eingeschränkt. Aber ich vertraue dir. Ich weiß, dass ich dies schaffen werde. Danach werde ich ein anderer Mensch sein.

Ich danke dir für diese Chance, für diese Möglichkeit, für diese Herausforderung. Danke, dass du mich begleitest, nicht nur auf meinem Weg, sondern auch bei meiner Entwicklung. Danke.

Aho ~ deine Tochter Kerstin