Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Kurzurlaub ~

~ Kurzurlaub ~

80615533_857272758063967_274451562720395264_o Logo

Mein spontaner Kurzurlaub an der Ostsee ist nun zu Ende. Ein wunderschöner Urlaub mit vielen Strandspaziergängen, Hühnergötter sammeln, Steingräber und Leuchtturm besuchen und leckerem Räucherfisch-Abendbrot ist nun zu Ende. Regen und Sturm haben den Kopf wieder freigepustet und Platz für neue Ideen geschaffen. Ich freu mich darauf, ab dem 20. Januar 2020 wieder für euch da zu sein und euch mit Tageskarten zu inspirieren und euch mit Tierkommunikationen, schamanischen, energetischen und Quanten-Matrix- Arbeiten zu unterstützen.

Genießt eure Zeit.
? Herzensgrüße, eure Kerstin

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten