Kundenfeedback

20190608_143600_006_01 bearb Logo kleinerDas frühere „Gästebuch“ habe ich aufgrund der DSGVO 2018 gelöscht, aber niemand kann so gut beschreiben was meine Arbeit bewirken kann wie ihr. Ohne euch wäre ich nichts. Ihr seid die, die mich weiterempfehlen und die von mir erzählen. Dafür danke ich euch von Herzen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr hier auch kurz über eure Erfahrung mit mir und meiner Arbeit berichtet, so dass sich andere ein Bild machen können. Egal ob Karten legen, Tierkommunikation, schamanische Behandlung oder energetische Arbeit, wie ging es euch vorher und wie geht es euch jetzt? Ich danke euch.

Natürlich muss ich auch hier auf den Datenschutz hinweisen. Jeder Beitrag von euch wird durch mich bestätigt. Der Beitrag ist auf dieser Seite öffentlich und kann von allen Internetnutzern gelesen werden. Ich selber gehe natürlich so achtsam wie nur möglich mit all euren Daten um.

Danke, dass ihr an meiner Seite seid und ich für euch da sein darf.

Herzensgrüße, eure Kerstin

10 Gedanken zu “Kundenfeedback

  1. Liebe Kerstin, ich war sehr ratlos mit meiner 3 Jährigen Australian Shepperd Mix Hündin. Schmerzen waren ausgeschlossen, Training erschöpft. Sie wirkt immer getrieben und überängstlich. Dies verstärkte sich plötzlich und ich stand vor einem Rätsel. Nach deiner schamanischen Reise wirkte Flora nach einer Schlafphase wie ausgewechselt. Sie lief „lachend“ im Gartrn rum und spielte ausgelassen mit unseren anderen Hunden. Ich muss das nochmal sacken lassen und weoter beobachten, aber ich bin bon den Socken.
    Außerdem bist du so ein liebevoller Mensch. Danke das es solche Menschen gibt.

  2. Seit Feb haben wir eine zauberhafte, sehr lebhafte Hündin. Eine meiner Katzen hatte grosse Probleme unseren Hund zu akzeptieren. Die liebe Kerstin hat dann mit Hund und Katze ein Gespräch geführt. Beide Tiere habe ich so gut erkannt! Ich gab meinem Mäuschen die Zeit und schützte sie vor dem „Monster“ so gut es eben geht. Leider zog sie sich immer mehr zurück. Sie fand liebevollen Unterschlupf bei meinen Nachbarn gegenüber. Ich kämpfte weiterhin um mein Mäuschen… letzte Woche musste ich den Tatsachen ins Aug blicken und sprach mit meinen Nachbarn. „Von Herzen gern möchten sie mein Mäuschen ganz bei sich aufnehmen!“ Diesen Schritt kann und konnte ich gehen weil ich sie weiterhin tagtäglich sehen kann und weiss, dass es ihr dort sehr gut geht. Ein anderes zu Hause hätte ich ihr nicht gegeben. Trotzdem brach mein Herz… 💔 Und soll ich euch verraten was meine (!!) liebe Kerstin tat? Sie sprach mit ihr, sagte ihr wie sehr ich sie liebe und noch vieles mehr. Einfach weil es ihr genau so wichtig war wie mir! Natürlich fragte ich Kerstin, ohne „Auftrag“ macht das keine seriöse TK. Sie nahm sich Zeit, obwohl alles anders als gewohnt läuft bei ihr im Moment. Einfach, weil es ihr am Herzen lag. Weil ich und mein Mäuschen ihr am Herzen liegen! Völlig bedingungslos! Ja, das gibt es heutzutage noch… ❤️
    Ich bin so unendlich dankbar, dass ich dich liebe Kerstin Kochler – Helferin der Seelen vor vielen Monaten kennen lernen durfte! Du bist so ein zauberhafter und selbstloser Mensch! In meinem Herzen hast du einen festen Platz! ICH DANKE DIR!!! ❤️

  3. Liebe Kerstin, ich habe dich in einer Gruppe gefunden,was ich sehr schätze,hast mit meiner kleinen Hundemaus bereits 2x kommuniziert, auch mit meinem geliebten verstorbenen hund,deine Art,wie du das machst ist einfach Klasse…ich freue mich schon auf die nächsten Termine, und ich habe dich bereits in mein Herz geschlossen…. Ich kann jedem empfehlen,der sowas machen lassen möchte,wendet euch an Kerstin…..

    • Liebe Alex, vielen Dank. Ich werde gerade das erste Gespräch mit deiner Hundedame nicht vergessen. Das war wirklich sehr besonders.
      Danke für dein Vertrauen. Ich habe euch auch ins Herz geschlossen.
      Herzensgrüße, Kerstin

  4. Liebe Kerstin, du bist mir über eine Bekannte empfohlen worden, da ich an das glaube was Du machst, da habe ich nicht lange überlegt Dich zu kontaktieren. Das es kein Hokuspokus ist sieht man an Deinen Hilfestellungen, div. Dinge weißt Du nicht von mir, sondern von unserer Hündin Sima! Sehr beeindruckend und faszinierend! Ich Danke Dir für Deine Arbeiten auch bei mir mit den Krafttieren und Deine guten und sensiblen Gespräche! Sehr vertaut und verständnisvoll! Liebe Grüße Simone und Sima!

  5. Liebe Kerstin, ich und meine Tiere sind dir unendlich dankbar !
    Du hast mehrmals mit meinen Tieren (Pferd, Katzen, Hund) gesprochen, so konnten wir z.B. bei meiner Stute Maggy nach ihrer schweren Verletzung einige Diagnosen bestätigen, ihr Mut machen, und sie bekam Energie. Mir selbst hast du sehr geholfen, u.a. durch das finden meines Krafttieres und Helfers. Auch die Gespräche mit meinen verstorbenen Tieren haben mir in meiner Trauer sehr geholfen. Nie werde ich vergessen, wie du meinen über alles geliebten Gustl Hund auf die andere Seite begleitet hast.
    Dafür 1000 Dank an dich! Ganz liebe Grüsse, Christina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s