Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
helferin-der-seelen@gmx.de

Kundenfeedback

66024956_2323792394342518_9127987363035742208_n bearbKundenfeedback

 

Das frühere „Gästebuch“ habe ich aufgrund der DSGVO 2018 gelöscht, aber niemand kann so gut beschreiben was meine Arbeit bewirken kann wie ihr. Ohne euch wäre ich nichts. Ihr seid die, die mich weiterempfehlen und die von mir erzählen. Dafür danke ich euch von Herzen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr hier auch kurz über eure Erfahrung mit mir und meiner Arbeit berichtet, so dass sich andere ein Bild machen können. Egal ob Karten legen, Tierkommunikation, schamanische Behandlung oder energetische Arbeit, wie ging es euch vorher und wie geht es euch jetzt? Ich danke euch.

Natürlich muss ich auch hier auf den Datenschutz hinweisen. Jeder Beitrag von euch wird durch mich bestätigt. Der Beitrag ist auf dieser Seite öffentlich und kann von allen Internetnutzern gelesen werden. Ich selber gehe natürlich so achtsam wie nur möglich mit all euren Daten um.

Danke, dass ihr an meiner Seite seid und ich für euch da sein darf.

Herzensgrüße, eure Kerstin

48 Antworten

  1. Avatar Sonja sagt:

    Liebe Kerstin,
    Deine Posts sind sehr interessant und wunderschön geschrieben, sind sehr hilfreich und informativ. Ich lese sie sehr gerne. DANKESCHÖN ?☘️?

  2. Avatar Katharina Stofer sagt:

    Liebe Kerstin,
    Vielen lieben Danke für das tolle Gespräch mit meiner Oma. Danke das ich durch dich nochmal mit ihr sprechen durfte. Mir kamen während dem Gespräch die Tränen! Es bedeutet mir so wahnsinnig viel. Danke das du Klarheit geschaffen hast und ihr ins Licht und damit zu ewigen Ruhe verholfen hast! Ich kann dich und dein Arbeit nur weiter empfehlen. Ich habe in dem Gespräch eins zu eins meine Oma erkannt!
    Du bist so einfühlsam und feinfühlig! Ich werde nie vergessen was du für mich und meine Oma getan hast! Jederzeit werde ich auf dich zurück kommen!

    • Liebe Katharina!
      Vielen lieben Dank. ? Es war mir eine Ehre und ich freue mich, wenn ich dir, deiner Familie und deiner Oma helfen konnte. Danke für jede einzelne Träne, die du hast fließen lassen. Es zeigt deine Liebe zu ihr. ? Vielen Dank für dein Vertrauen. ?
      Von Herzen alles Liebe, Kerstin

  3. Avatar Bellina Ronald sagt:

    Hallo Kerstin
    Du bist die erste Wahl für uns wenn es u ein Gespräch, mit unseren Gestorbenen und auch Lebenden Tieren .Du macht es mit Liebe und das spürt man auch wenn wir weit weg sind (Österreich) . Danke du hast uns immer Klarheit gegeben warst ein Sprachrohr für unsere gestorbene Amy und Muki,und hast das gesagt was die Tiere gesagt und nicht was wir hören wollten. Danke

  4. Avatar Fernanda Milewski sagt:

    Liebe Kerstin,

    endlich möchte ich dir jetzt ein Feedback geben von der Tierkommunikation meiner beiden Hunden. ??
    FELIPA ❤ und PEPE ❤.

    Vor gut vier Wochen hast du mit ihnen gesprochen.
    Es war für mich sehr aufschlussreich.

    Seit dem Gespräch hat sich meine Hündin problemlos Scheren lassen. Sie war längst nicht mehr so nervös wie früher.
    Auch unsere Bindung ist noch viel enger geworden.

    Bei meinem Rüden wird noch mal geschaut wegen dem Schwindel.

    Ich danke dir sehr für das Gespräch. Vor allem für das Lebhafte Gespräch mit meiner Felipa ???.

    Er darf so bleiben wie er ist. Denn er ist Einzigartig. ❤Vielleicht mag er uns irgendwann noch mehr erzählen.

    Viele Liebe Grüße
    Fernanda

    • Liebe Fernanda,
      ich freue mich sehr von den positiven Veränderungen zu hören. Es ist einfach schön, wenn ein einziges Gespräch solch Veränderung bewirkt. Ich freue mich für euch. Vielen Dank. ??
      Bis bald. Herzensgrüße, Kerstin

  5. Avatar Maria Hartmann sagt:

    Liebe Kerstin,
    ich möchte dir DANKEN.
    Du hast für mich eine Seelenrückholung gemacht.

    Seitdem fühle ich mich leichter, bin zufriedener und habe öfter ein Lächeln im Gesicht.
    Ich achte mittlerweile mehr darauf “positiv” durch das Leben zu gehen.

    Es ist toll den Bericht der schamanischen Reise zu lesen und freue mich über das Geschenk meines Krafttieres. Durch dich konnte ich es “kennenlernen”.

    Herzliche Grüße
    Maria

    • Liebe Maria!
      Es ist mir eine große Freude zu lesen, dass dir die Seelenrückholung schon so viel geholfen hat. Ich freu mich sehr für dich und wünsche noch ganz viele tolle Momente und Entwicklungsprozesse. Danke, dass du mich an deiner Entwicklung teilhaben lässt.
      Herzensgrüße, deine Kerstin

  6. Avatar Birgit Stricker sagt:

    Liebe Kerstin!
    Ich bin froh dich kennen gelernt zu haben.
    Für uns war es ja die erste TK überhaupt. Somit hatte ich im Vorfeld meine Probleme wer nun der oder die richtige ist. Ein Zufall hat mich entscheiden lassen. ?

    Wir haben im Januar unsere fünfte Katze zusätzlich zu den vier vorhandenen, adoptiert. Unser Paule war unglücklich und brauchte einen Kater zum raufen. So kam Morpheus zu uns. Die beiden verstanden sich nach einem Tag super gut und wurden ein Dreamteam. Die drei Mädels kamen ebenfalls zurecht mit ihm.
    Dachte ich zumindest.
    Etwa einen Monat später konnte ich erkennen wie Lina dem Kater nachstellt. Sie beobachtete ihn, drängte ihn in die Enge und fiel in körperlich an. Morpeus schrie vor Angst und ergriff die Flucht. Gewehrt hat er sich nicht, obwohl er viel größer und schwerer als Lina ist. Das ganze gipfelte dann auch noch in markieren an den Stellen wo Morpheus sich gern aufhält.

    Nach mehreren Angriffen auf Morpheus, einige auch mitten in der Nacht, meinte mein Mann, Lina muss weg.

    Kerstin hat mit Lina sprechen können. Eine direkte Lösung von dem Problem konnte Kerstin auch nicht erreichen, aber einen Weg aufzeigen den wir gehen können. Natürlich geben wir uns beide Mühe und konnten auch erste Erfolge erzielen.

    Lina hat seit dem Gespräch nicht mehr markiert. Auch hat sie Morpheus nicht mehr so aggressiv angefallen. Sie spielt mit mir, kuschelt sehr viel mehr und sucht häufig Augenkontakt zu mir. Auch Morpheus hat gemerkt das irgendwas anders ist, denn er hat versucht ihr eine Schelle zu verpassen.

    Wir versuchen jetzt nur noch im Ernstfall dazwischen zu gehen, aber ohne was zu kommentieren. Das fällt mir zum Teil, schwer. Denn anfauchen gab es schon noch. Kleine Schritte nach vorn.

    Auch glaube ich, das Kerstin mehr als eine TK macht, denn wir haben im Anschluss an dem Gespräch mit Lina noch lange telefoniert und nicht nur über das eigentliche Problem. Nach dem Telefonat ging es mir richtig gut. Zwar geschafft aber voller Tatendrang.

    Gerne empfehle ich dich weiter.

    Liebe Grüße von Birgit

    • Liebe Birgit,
      ich danke dir von Herzen für dieses wundervolle Feedback. Ich freue mich sehr darüber.
      Es ist toll zu hören, dass Lina und Morpheus eine Veränderung spüren und nun kleine Schritte der Veränderung gehen. ? Manchmal ist mehr als eine TK nötig, deswegen wollte ich gern noch mit dir telefonieren. Und es freut mich, dass es dir danach auch besser ging.
      Es war mir eine Freude und Ehre euch zu unterstützen und bin auf die weitere Entwicklung sehr gespannt.
      Liebste Grüße, Kerstin

  7. Avatar Katharina R. sagt:

    Liebe Kerstin,
    Du bist mit deinem Wesen und deinen Begabungen eine Bereicherung für Mensch & Tier.
    Ich danke dir herzlichst für die Behandlung, welche mir Stabilität und Klarheit gebracht hat.
    Ich kann dich nur jedem wärmstes empfehlen und hoffe, dass noch viele Menschen das Glück haben werden, auf dich zu treffen und von einer Arbeit profitieren dürfen ?

    • Liebe Katharina!
      Vielen vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber. ? Dir helfen zu dürfen war mir eine Freude. Es ist auch für mich ein Geschenk, wenn allein eine Behandlung solch Wirkung zeigt. ??? Ich danke dir von Herzen.
      Liebste Grüße, Kerstin

  8. Avatar Sandy Weinzierl sagt:

    Liebe Kerstin,
    auf der Suche nach einer Schamanin bin ich auf dich gestoßen und mein Bauchgefühl sagte sofort „JA!“. Ich wurde nicht enttäuscht. Du hast meinen allergrößten Respekt vor deiner Arbeit, deinem Können und deiner Gabe. Die große Herausforderung dabei ist aber auch emphatisch, menschlich und liebevoll zu sein. Dies alles bringst du in deine Arbeit ein – und eine Portion Humor darf dabei auch nicht fehlen. :))
    Du hast mir und meinen Tieren nun schon mehrmals geholfen und ich würde es immer wieder tun.
    Wer Hilfe für sich selbst oder seine Tiere braucht: Kerstin kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

    Nochmal ein herzliches Dankeschön und liebe Grüße! Sandy

    • Liebe Sandy!
      Ich freue mich sehr, dass ich dir und deinen Tieren immer wieder helfend zur Seite stehen darf. Es ist mir eine Ehre und ich mache es von Herzen gern. Vielen Dank für deine liebevollen Worte.
      Herzensgrüße, Kerstin

  9. Avatar Silvia Rau sagt:

    Liebe Kerstin, wir kennen uns ja nun Jahre!Es sind tatsächlich schon Jahre!In der Vergangenheit hast du sehr häufig mit Mira gesprochen und sie auch aus der Ferne behandelt.Es ging ihr damit so viel besser.Nicht zu vergessen auch die Gespräche mit meinem „Opi“ Gismo.Auch ihm hast du sehr geholfen, als er sein geliebtes Frauchen verloren hat.Und sich mit uns gemeinsam neu organiesieren musste.
    Und auch mich behandelst du immer wieder erfolgreich mit Energie und Wort.Danke von Herzen für dein zur Seite stehen und alle Behandlungen, die nicht erfolglos blieben.
    Auch das Gespräch vor ziemlich genau einem Jahr mit meiner Mutter, eigentlich mit beiden verstorbenen Eltern❤

  10. Avatar Tina sagt:

    Liebe Kerstin
    Vielen Dank für deinen Brief
    Ich hatte Gänsehaut als ich las wer mein krafttier ist
    Der Adler hat eine ganz besondere Bedeutung für mich.
    Ein ganz lieber Mensch sagte mir schon vor 3 Jahren das er in der Gestalt eines Adlers zu mir fliegt und auf mich aufpasst

    Und seit ca 4 Wochen begleitet mich dieser Spruch den du mir in deinem Brief geschrieben hast .

    Das ist echt erstaunlich
    Ich danke dir sehr für diese Krafttier Reise ?
    Liebe Grüße
    Tina

    • Liebe Tina!
      Ich freue mich sehr über deine Worte. Es ist so schön zu hören, dass der Adler sich dir vorher schon zeigte, wenn auch auf einem etwas anderem Weg. Wunderschön. Ich freue mich so sehr.
      Herzensgrüße, deine Kerstin <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.