Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Knospen im Herbst ~

~ Knospen im Herbst ~

20201118 141834Die Natur ist schon so weit. Erschreckend. Und doch frage ich mich, was ich von ihr lernen kann.
Den Moment genießen?
Sich an die Begebenheiten anpassen?
Das Leben nehmen wie es ist?
Wandlung?
Entwicklung?
Anpassung?
Individualität?

Eigentlich ist es die Zeit, in der sich die Natur zurückzieht, um Kraft zu tanken und sich auszuruhen. Auch wir sollten ins uns einkehren, uns ausruhen und Kraft tanken. Es ist Zeit um Inspirationen und Ideen zu sammeln und sie wachsen zu lassen. Nur was passiert, wenn diese Ruhephase ausfällt? Was passiert dann?

Vielleicht sind diese Knospen auch eine Warnung, dass wir achtsam sein sollen. Ich glaube ein jeder von uns darf sich über diese Knospen seine eigenen Gedanken machen. ?

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten