Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Ich liebe meine Arbeit ♡ ~

~ Ich liebe meine Arbeit ♡ ~

 

Bild könnte enthalten: 1 Person, Selfie und Nahaufnahme, Text „Kerstin Kochler Helferin der Seelen Tierkommunikatorin & Schamanin in“Bei der Arbeit. ?? Dann hören wir mal was die Tiere so zu berichten haben. Mögen wir Probleme, Themen und Konflikte gut lösen und Mensch und Tier wieder näher zusammenbringen. ??? Ich liebe meinen Job. Ich liebe es Tierkommunikatorin und Schamanin zu sein. ?? Meine Berufung. ?? Der Weg hat sich gelohnt. Es ist nicht immer leicht und schön, aber so lohnenswert. Ich bin dankbar meine Berufung leben zu dürfen. ?

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten