Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Ich habe Montag! ~

~ Ich habe Montag! ~

20210517 161207

Es ist Montag. Das ist jetzt nicht sonderlich neu für euch, aber für mich ist heute wirklich Montag. Also so richtig richtig Montag. Dabei kann der Montag gar nichts dafür, dass er Montag heißt oder dass er der erste Tag nach dem Wochenende ist, aber heute ist bei mir Montag und das ist doof. Ich möchte mich bei dem Montag für die Diskriminierung entschuldigen. Es tut mir von Herzen leid, dass ich ihn heute doof finde. Es ist wirklich nicht persönlich gemeint, aber ich mag ihn heute nicht. Und ich kann noch nicht einmal sagen wieso. Er kann wirklich nichts dafür. Wenn ich ehrlich bin, dann liegt es auch nicht am Montag, sondern ich hab heut einfach nen doofen Tag. Ja, sowas hab auch ich. Da fahren die Gedanken Bobbycar und Achterbahn, da ist Soulfood das einzig mögliche Nahrungsmittel und da kann ich auch nichts anderes tun, als gnädig mit mir zu sein und zu sagen „Morgen ist ein neuer Tag. Und vielleicht fühlst du dich sogar in 1h besser. Jetzt bleib erstmal entspannt und tu was dir gut tut.“. Jup und genau das mach ich – ich tu mir gut.

Also, wenn du heute auch Montag hast, dann tu was dir gut tut.

Herzensgrüße, deine Kerstin

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten