Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
helferin-der-seelen@gmx.de

~ ich bin bei “Blepi” ~

~ ich bin bei “Blepi” ~

Blepi Collage

*** News News News ***

Hallo ihr lieben Seelen!

Vor ein paar Monaten wurde ich auf Instagram angeschrieben. Kennt ihr die „Blepi-App“? Das ist eine kostenlose App, für Handy und PC, für Tierfreunde und Tier“experten“. Menschen die mit und für Tiere arbeiten können sich dort als Tier“experten“ ein Profil anlegen und können dann von Tierfreunden gefunden werden. So ist es möglich eine Übersicht zu haben wer in der Region wie arbeitet. Neu ist nun auch ein Giftköderradar. Eine wirklich super Sache.

Damals wollte ich erst meine Homepage fertig überarbeiten, aber nun habe ich es getan und mich bei „Blepi“ angemeldet. Ich bin sehr gespannt wie sich die App entwickelt und welche Menschen ich kennenlernen darf.
Kennt ihr die App schon?

Was kleines Interessantes noch. Wusstet ihr das „blep“ die englische Bezeichnung dafür ist, wenn ein Tier die Zunge aus dem Mund rausstreckt oder gar vergisst? Meine Frau Lucy Lou vergisst ihre Zunge häufiger. *lach*

Ich freu mich auf euch – egal ob über „Blepi“, Homepage, Facebook, Instagram, Telegram, Mail und Co.

Herzensgrüße, eure Kerstin

1 2 3 4 5 6 7