Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Heute bin ich – Tag 31 ~

~ Heute bin ich – Tag 31 ~

Heute bin ich … die Macht der Einbildung

Der letzte Tag der Challenge ist gekommen. Vielleicht werde ich irgendwann es erneut machen. Ich hoffe es tat euch gut. ???

20190531_071741 bearb LogoHeute bin ich … eine Flamme oder das Feuer. Ich stecke in jedem … bin das Feuer der Liebe, der Hingabe, der Leidenschaft und die Quelle deines Herzens und deiner Kraft und Energie. Ich wärme dich und ich treibe dich an. Nur ein Funken von mir reicht aus um andere anzustecken und ihr Feuer, ihre Liebe zu entfachen. Ich bin die Liebe zu mir und zu allen anderen Wesen. Ich bin rein, ehrlich und frei. Nimm mich in dich auf und lass mich wachsen und gib mich weiter.

Ich lade dich heute dazu ein, dir vorzustellen ein Feuer oder eine Flamme zu sein. Spür die Wärme und die Kraft die es in sich trägt und genieß diese Energie. Sei heute Feuer und Flamme und steck ander Wesen mit deiner Liebe an.

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten