Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Heute bin ich – Tag 29 ~

~ Heute bin ich – Tag 29 ~

Heute bin ich … die Macht der Einbildung

20190529_054535 bearb LogoHeute bin ich … der kleine Prinz. Ich gehe auf Entdeckungsreise und werde neue Welten erforschen. Mit dem Herzen werde ich alles neu betrachten und hinter einfachen, anscheinend so klaren Dingen Wunder entdecken. Mit Liebe gehe ich durch die Welt und begrüße all das Neue in meinem Leben.

Heute lade dich dazu ein, dir vorzustellen, der kleine Prinz zu sein. Geh auf Abenteuerreise und betrachte die Welt, dein Leben und deine Umgebung mit deinem Herzen. Denn du weißt ja „man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar“. Was solltest du besser mit dem Herzen sehen?

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten