Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Heute bin ich – Tag 16 ~

~ Heute bin ich – Tag 16 ~

Heute bin ich … die Macht der Einbildung

Heute bin ich … eine Hummel. Ich fliege obwohl ich angeblich nicht fliegen kann. Ich weiß es nicht und deswegen tu ich das was ich will. Mein Kopf setzt mir keine Grenzen und alles ist möglich. Heute wage ich Dinge, von denen es heißt ich könne sie nicht.

Ich lade dich heute eine, dir vorzustellen eine Hummel zu sein. Trau auch du dich und sei heute eine Hummel und wage dich Dinge zu tun, die du angeblich nicht kannst. (Ohne dich und andere in Gefahr zu bringen!)

Hummel Collage kleiner.jpg

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten