Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Herzlich Willkommen Wochenende ~

~ Herzlich Willkommen Wochenende ~

img 20201106 143927 074


Herzlich Willkommen Wochenende ??

Alle Gespräche mit lebenden und verstorbenen Tieren und verstorbenen Menschen, sind für diese Woche geführt und alle schamanischen und energetischen Arbeiten wurden gemacht. Ich begrüße nun das Wochenende und freue mich sehr darauf wieder Zeit mit meinem Partner und Matilda (Huskylady) verbringen zu dürfen. Kraft tanken, Waldspaziergänge, Pilzsuche und Momente am Wasser stehen auf der Wochenendwunschliste. Gerade diese Zeit, welche energetisch so anstrengend ist, braucht einen guten Ausgleich. Für mich ist dies die Natur und eine Zeit mit möglichst wenigen Menschenbegegnungen. Stille, tiefer Atem, das Rauschen des Windes, die Stimmen der Tiere, der Duft von Wald, Laub, Harz und Wasser ? dies lässt mich neue Energie schöpfen.

Ich danke allen Menschen und Tieren für ihr Vertrauen, für ihren Mut und ihre Offenheit. Danke, dass ich euch auf eurem Weg begleiten und unterstützen darf. Danke ihr Spirits für euren Halt, Schutz und Weisheit. ?

Ich wünsche uns allen ein friedliches, liebevolles und erholsames Wochenende. ??
Bis Montag ?‍♀️

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten