Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Harmonie Affirmation ~

~ Harmonie Affirmation ~

friedliche Gedanken Affirmation HP

Ich ruhe friedlich in mir.
Ich bin voll Liebe und friedvoller Gedanken gegenüber mir und der Welt.

Hallo du liebe Seele!

Ist es so?
Ruhst du friedlich in dir?
Bist du voller Liebe gegenüber der Welt?
Hast du friedvolle Gedanken über die Welt?
Bist du voll Liebe zu dir?
Hast du friedvolle Gedanken dich betreffend?
Sprichst du liebevoll mit dir?

Wir alle wünschen uns eine friedliche und harmonische Welt, ein friedliches und harmonisches Leben und miteinander. Wir suchen dies im Außen. Nur wie sieht es denn in unserem Inneren aus? Du weißt, dass was du denkst, strahlst du aus? Ja, in der aktuellen Zeit sind friedvolle und liebevolle Gedanken eher schwerer zu fassen, als all die trennenden, deswegen ist es umso wichtiger, dass wir uns dieser trennenden Energie, die aktuell herrscht bewusst werden und uns darauf fokussieren unsere eigenen Gedanken in Harmonie, Frieden und Liebe zu bringen. Beginn bei dir selbst. Wie du über dich denkst, dass strahlst du nach Außen. Bitte achte daher gut auf deine Gedanken. Was davon sind alte Glaubenssätze? Die dürfen gehen. Überprüfe sie. Sind sie denn überhaupt wahr oder doch eine Lüge? Was denkst du über die Welt? Ist es wahr? Kannst du alles überblicken? Und warum bist du mit deinen trennenden Gedanken eher bei der Welt und anderen Menschen als bei dir in Liebe? Was würde passieren, wenn du mit deinen Gedanken zu dir zurück kehrst und sie liebevoll wandelst?

Viele Fragen. Wie viele davon hast du dir schon selber gestellt?

Ich möchte dir empfehlen in dich zu gehen. Die Tag- und Nachtgleiche ist gekommen. Finde die Harmonie in dir. Gleiche deine Gedanken aus. Meditiere. In dieser Zeit ist es wichtiger denn je.
Nutze gern auch Symbole oder Heilsteine für deinen Tag und besonders für Meditationen. Als Symbol würde ich dir immer das Ying Yang Symbol empfehlen. Heilsteine, die dich unterstützen können, könnten sein: Amethyst, roter Aventurin, Bergkristall, Schneeflockenobsidian, Rosenquarz oder Smaragd, um nur einige zu nennen. Fühl in dich hinein, welcher zu dir passt. Das kann sich je nach Tagesenergie unterscheiden.

Herzensgrüße, deine Kerstin