Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Guten Morgen Impuls, mit der Seele sprechen ~

~ Guten Morgen Impuls, mit der Seele sprechen ~

20210517 145548

Guten Morgen ihr lieben Seelen!

Zu seiner Seele zu sprechen bzw. ihr zu lauschen ist ein wundervolles Gefühl. Ich schließe dafür die Augen, atme tief ein und aus, lasse meine Schultern sinken, mein Kopf wird leer und alle Geräusche höre ich wie durch einen Schleier. Ich wende all meine Aufmerksamkeit meinem Herzen zu und spüre mein Herz schlagen. Mein Herz ist die Verbindung zu meiner Seele und nun kann ich ihr lauschen. Manchmal nehme ich Worte wahr, manchmal Bilder oder Gefühle. Mit meiner Seele so verbunden zu sein ist wie eine warme, zärtliche Umarmung.
Probiert es aus.

Ich wünsche euch einen liebevollen und glücklichen Mittwoch.

Herzensgrüße, eure Kerstin

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten