Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Guten Morgen Gruß mit Tageskarte ~

~ Guten Morgen Gruß mit Tageskarte ~

1617687146303

Guten Morgen ihr lieben Seelen!

Starten wir in eine neue, kurze Woche.

Ich hoffe ihr hattet alle ein glückliches und erholsames Osterwochenende. Wie erging es euch mit den Portaltagen bisher? Körperlich? Geistig? Seelisch? Noch müssen wir etwas durchhalten (8.4.).

Als ich heute wach wurde, musste ich an meine Kartendecks denken und wollte für uns einmal schauen was sie denn so verraten. Gefühle und Gefühlsschwankungen sind das Thema am heutigen Tag und den kommenden. Gefühle und Wasser (Element) gehöre zusammen. Denkt nur an Tränen. Aber vor allem seid euch bewusst, dass unser Körper aus sehr viel Wasser besteht. Wir sind Gefühle und wir dürfen sie spüren und leben. Gefühle zu unterdrücken führt oft zu körperlichen Symptomen, meist Schmerzen. Lebt sie also. Ihr könnt sie tanzen, singen oder in Meditationen bereisen. Schenkt ihnen Aufmerksamkeit.

Seid achtsam und liebevoll zu euch und eurer Umgebung.

Ich wünsche euch einen liebevollen und zauberschönen Dienstag.

Herzensgrüße, eure Kerstin

1617687102903 1617687126920

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten