Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
helferin-der-seelen@gmx.de

~ Guten Morgen Gedanken und neuer schamanischer Begleiter ~

~ Guten Morgen Gedanken und neuer schamanischer Begleiter ~

1623990051465

Guten Morgen ihr lieben Seelen!

Nichts lässt einen schneller aus dem Tiefschlaf erwachen und binnen Millisekunden neben dem Bett stehen, als eine kotzende Katze. *lach* Herr Romero musste sich übergeben und ich bin nun munter. Und er ist wie immer geschockt darüber, dass ihm soetwas passiert. Er ist 7Jahre, aber damit kommt er noch immer nicht klar.

Ein weiterer sehr heißer Tag steht uns nun bevor.

Noch ist mein Balkon angenehm, aber in den nächsten Minuten wird er zum Backofen. Ich stand gerade auf ihm und genoss den leichten Wind und die ersten Sonnenstrahlen. Ich erdete mich. Ich atmete tief ein und aus. Ich reinigte meine Aura und erfrischte meine Chakren. Heute rief es mich einfach nach etwas mehr als sonst und ich habe es sehr genossen.

Gestern durfte ich u.a. eine Potentialschau machen. Diese schamanische Reise war einfach wunderschön und hat mich sehr berührt. Ich bin immer wieder beeindruckt wie verschieden sich unsere Potentiale zeigen und noch spannender ist, was die Menschen daraus machen. Ich liebe es einfach. Ja, und auf dieser schamanischen Reise für eine liebe Klientin erhielt ich einen neuen Begleiter. Er heißt Dorian und ist ein Drachenfisch. Später habe ich das Internet nach Drachenfischen durchsucht, aber er ist ein Unikum. Ein Fisch, dessen Kopf einem Drachen und auch Fisch ähnelt und der große Drachenschuppen hat. Er hat keine Flossen, einen Körper wie eine Muräne und bewegt sich doch eher wie ein Pinguin, torpedoschnell durchs Wasser. Seine Schuppen schimmern meeresgrün. Er hat ein unglaublich liebevolles, klares und kraftvolles Wesen. Ich habe mich spontan in ihn verliebt. Ich bin sehr gespannt und voll Freude, was ich von ihm lernen darf.

Dorian erinnert mich an meine Drachenausbildung. 12 Monate, 12 Drachen, 1 schamanische Reise pro Tag. Es war eine unglaubliche Zeit und sie hat mich sehr bewegt und verändert. Begleiter, egal ob wir sie Krafttiere, Helfertiere, Engel, Lichtwesen, Geistführer oder Geisthelfer nennen, wenn wir mit ihnen verbunden sind und bereit von ihnen zu lernen, dann können die unglaublichsten Dinge geschehen.

Ich wünsche euch von Herzen einen kraftvollen und glücklichen Freu(i)tag. Nehmt euch Zeit und lauscht eurem Herzen und öffnet es für die Liebe dieser Welt. Mögen wir sie verbreiten.

Herzensgrüße, eure Kerstin